Im Durchschnitt erhält Noordzee Résidence De Banjaard ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 2.914 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Manuel Becker26 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym25 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym25 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Die Vögel werden gefüttert und sind deshalb zu einer Plage geworden. Man kann draußen nicht essen. Das füttern sollte verboten werden.

Christiane Bonn-Donecker25 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Wir sind schon sehr oft in diesem Park gewesen und es war immer schön. Dieses Mal hatte ich den Eindruck, das Haus wurde vor unserer Ankunft nicht gereinigt. Der Garten war ungepflegt, voller Zigarettenfilter und auch die kindermöbel (Bettchen und Hochstühle ) waren verschmutzt und teilweise kaputt. Nach der Beschwerde kam allerdings sofort der reinigungsdienst.

anonym24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Der Gesamteindruck ist durch Lage und Einrichtung sehr positiv. Reaktionen auf Beanstandungen waren schnell und zielführend.

anonym24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Falk Hesse24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Wir hatten 2 Ferienhäuser für jeweils 6 Personen gebucht Eins davon war wirklich top , tolle Küche ,super schönes Bad,Gäste WC, Wohnzimmer /Essbereich, tolle Gartenmöbel und noch 2 Liegen. Alles neu renoviert. :)
Das 2 Haus war nicht echt übel. Alte Badezimmer, marode Sitzgarnitur, alte Küche,heruntergekommene Gartenmöbel aus Plastik. Wir waren echt entsetzt :(
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte hier überhaupt nicht.
Sollten wir noch einmal fahren, fragen wir zuerst, ob es ein renoviertes Haus ist.

Iris Riebschlaeger24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Der Park ist wunderschön gelegen. Wir waren jetzt das dritte mal da, und immer zufrieden. Aber als wir in den duinpan 48 rein kamen waren wir enttäuscht. Die reinigung des Hauses war schlecht. Die Spülmaschine war komplett voll mit Geschirr von den Vorgängern. Der Gefrierschrank war oben alles Dreck drauf. Die plümos waren mit hundehaaren und pippiflecken voll. Ein Zimmer hatte auf der fensterbank und auf dem Boden wachsflecken. Wir haben auch Bescheid gesagt und es wurde dann auch Abhilfe zum Teil geschaffen. Den Rest haben wir selbst gemacht. Aber was am allerschlimmsten war war der Garten. Total ungepflegt. Der Rasen wurde nicht einmal gemäht. Die Hecken total zugewachsen und somit auch der Weg in den Garten. Die Terrasse war mit kniehohen disteln am Rand gewachsen. Das ist sehr schade aber trotz beschwerde wurde nichts unternommen. Aber ansonsten war es trotzdem ein sehr schöner Urlaub und wir kommen nächstes Jahr wieder. Viele liebe Grüße Fam Riebschläger

anonym24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Danke es war im Haus und Garten alles in Ordnung unser Kegelclub fühlte sich sehr wohl und haben den Aufenthalt genossen ????