An- und Abreise

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Ankunftstag beginnt, denken Sie bitte daran, vor 17.00 Uhr anzureisen.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.

Parken

Sie können Ihr Auto auf der Parkfläche beim Unterkunft abstellen. Parken ist nur in den dafür vorgesehenen Parkflächen erlaubt – nicht auf dem Rasen oder Grünstreifen. Autos, die nicht in die Parkflächen passen, können auf den Besucherparkplätzen geparkt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

WiFi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Innenseite des Küchenschranks.

Eintritt Schwimmbad

Alle Gäste von Noordzee Résidence De Banjaard haben kostenlosen Zutritt zum Hallenbad von Noordzee Résidence De Banjaard und auch zum subtropischen Schwimmparadies De Roompot in Kamperland. Während der Öffnungszeiten des Rezeption von Noordzee Résidence De Banjaard können Sie Ihre Eintrittskarten abholen.

Ankunft

Ab 16.00 Uhr sind Sie im Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags bis spätestens 17.00 Uhr und freitags bis spätestens 18.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint an? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 (0)113 885 100.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Villa am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen und den Schlüssel ebenfalls bis spätestens 10.00 Uhr bei der Servicepoint abzugeben.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.