Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Noordzee Résidence De Banjaard ein 8,5

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 445 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.9
  • Kinderfreundlichkeit
    8.9
  • Zustand
    8
  • Reinigung
    7.7
  • Service point
    8.9
  • Supermarkt
    7.9
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Schwimmbad
    7

445 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025

Das Haus war leider sehr dreckig und die Küche war nicht gut ausgestattet. Leider wurde dies anders versprochen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025

Schöner Park

Sehr gute Unterkunft, alles neuwertig,sauber und bestens ausgerüstet. Leider Disteln im Rasen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025

Könnte besser sein

Das Haus Duindoorn 7 ist dringend zu modernisieren!!! Es gab Ameisen im Haus, das Haus war nicht ordentlich sauber, die Dusche bzw. das Badezimmer ist ja wohl das schlechteste was ich je hatte. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dieses Haus nicht gebucht.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025

Schöner Urlaub

Die Umgebung ist sehr schön und gepflegt. Das Haus war gross und der eingezäunten Garten war wundervoll für unseren Hund der draußen im Freien sich alleine aufhalten konnte. Der Strand war schnell erreichbar nur die der weg durch das Parkgelände ist umständlich. Der Strand selber ist top mit beach Bar und Toiletten in allen Richtungen. Hunde am Strand sind auch kein Problem müssen aber von 09-19 Uhr an der Leine geführt werden was kein Problem ist. Können die Anlage nur empfehlen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025

Gute Unterkunft mit leichten abstrichen

Sauberkeit könnte besser sein, leider erneut kein early check in möglich gewesen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025

Prima Anlage. Nah am schönen Strand. Sehr gute Region von Holland.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025

Toller Pfingsturlaub

Eine tolle Anlage, Haus mit Garten und eigener Sauna, sehr strandnah, traumhaft, waren schon mehrfach hier und kommen wieder, Urlaub pur.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025

Leider stark nachgelassen

Leider trotz erheblicher Teuerung im Lauf der letzten Jahre deutliche Verschlechterungen: Die Sauberkeit der Unterkunft ist eigentlich indiskutabel mies - staubige Böden und Ecken, Bäder nur ganz grob geputzt, Bettwäsche und Handtücher fleckig. Es gibt neue Sportplätze aber zu wenige Möglichkeiten, Tennisschläger/Basketbälle auszuleihen. Bei Ankunft nicht mal eine kleine Seife zum Händewaschen im Bad ist eigentlich auch nur armselig für den sehr hohen Preis, den man zahlt (fast 100% teurer als noch vor 7 Jahren!!). Da der Strand aber unschlagbar schön ist, kommen wir trotzdem immer wieder.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025

Sauna Lodge

Die Lodge hatte im Bad gar kein und im Schlafbereich nur ein kleines Fenster. Dieses konnte man nicht vollständig öffnen. Es gab an keinem Fenster Schutz gegen Insekten. Die Verdunkelung (zum Abrollen im Schlafzimmer und Vorhänge im Wohnbereich) isolierten nicht gegen die Wärme. Nach der Rückkehr abends war es heiß und stickig. Lüften in der Nacht war nicht möglich, so dass wir die Klimaanlage benutzen mussten. Das entspricht nicht dem Anspruch auf Nachhaltigkeit, von der in der Beschreibung zu lesen war

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2025

Enttäuschung....leider!

Durch Fehler von roompot wurden wir in diesen Park umgebracht. Haus entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen bzw. der ursprünglich gebuchten Kategorie!!

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.