Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Noordzee Résidence De Banjaard ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 3.549 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym13 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Reinigung

Wir waren schon oft im Park und kommen immer gerne wieder☺️

anonym13 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Schwimmbad
Reinigung

Das Sofa war etwas fleckig und durchgesessen. Sanitäranlagen etwas alt (Verfärbungen, Brüchiges Silikon). Sonst alles prima.

anonym10 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Reinigung

Das Haus war insgesamt gut aufgeteilt und ausreichend groß. Leider ist die Beleuchtung sehr schwach, insbesondere im Badezimmer sehr schlecht. Auch haben nicht alle Lampen funktioniert, die Birnen waren defekt.
Die Einrichtung könnte auch besser sein, vielleicht auf die maximale Personenzahl besser aufgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen Familie Schultz

anonym10 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Reinigung

Die Unterkunft war modern Ausgestattet mit einer tollen Küche. Am Anreisetag war eine Bettdecke so dreckig (Erbrochenes) das wir sie nicht nutzen konnten. Die Böden waren voller Hundhaare (dicke schwarze Wollknäul). Eine ordentliche Endreinigung war das nicht. Am nächsten Tag haben wir uns an die Rezeption gewendet. Dort sagte man uns: „Da wir eine Unterkunft mit Hund gebucht hätten, müsse man mit Hundehaaren rechnen. Die Zeit für eine Endreinigung wäre zu knapp, um überall in der Wohnung Haare zu entfernen.“

Die Bettdecke wurde aber getauscht und eine Nachreinigung veranlasst, allerdings mit Ur mit ausreichendem Ergebnis.

anonym10 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

anonym09 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

MR09 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Das renovierte Ferienhaus ist sehr schön und in gutem Zustand. Die Reinigung war (von Kleinigkeiten abgesehen) diesmal gut. Sehr gut war, dass kurz nach Ankunft nochmal direkt am Haus gefragt wurde, ob die Reinigung okay ist und die Kleinigkeiten sofort behoben wurden. Ein kleiner Kritikpunkt gilt der Vollständigkeit einzelner Teile des Geschirrs - diese könnte öfter geprüft werden bspw. fehlten einige Schnapsgläser und Teelöffel. Hier könnte bei einem 10-Personen-Haus insgesamt ruhig etwas mehr vorrätig sein. Weiterhin würden wir uns im Bad unbedingt ein paar Haken für die Handtücher wünschen. Das alles sind aber nur kleine Anregungen um das sehr schöne Haus noch besser zu machen.

Sven Werny09 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Reinigung

Jutta Eidams08 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

anonym08 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Reinigung

Die Waschmaschine war voller Essen Reste Geschirr schlecht gespült